Kendama School

Ich bin überzeugt, dass Kendamas nicht nur unterhaltsame Spiele sind, sondern auch einen positiven Beitrag zur motorischen und kognitiven Entwicklung von Schülerinnen und Schülern leisten können. Durch den spielerischen Ansatz fördern Kendamas gleichzeitig den Fokus, die Konzentration und die Ausdauer. Diese Verbindung zwischen motorischer und kognitiver Entwicklung trägt dazu bei, die Leistungsfähigkeit und -bereitschaft der Lernenden zu stärken.

Zusätzlich eignen sich Kendamas hervorragend für aktive Pausen zur Entspannung und bieten eine Vielzahl weiterer Einsatzmöglichkeiten im pädagogischen Kontext.

Kendama gesucht? HIER wird man fündig!

Kendamanomics ist eine hilfreiche kostenlose App um neue Tricks zu lernen. Diese findet man sowohl im App Store als auch bei Google Play!

Kendama Tutorial (englisch) findet ihr HIER! Auf deutsch gibt es HIER einiges zu entdecken.

Teste dein Können beim Kendama Kentei Test!

Trick der Woche: